[S] Fernbedienung
Mike
2006-11-08 07:29:23 UTC
Hallo NG,

ob ich hier richtig bin, weis ich nicht, wenn nein, bitte die passende NG
mitteilen.

Nachdem ich schon viele (Schrott)Fernbedienungen getestet habe und mit
keiner zufrieden war, möchte ich den Rat von Euch einholen.

Ich suche eine sehr gute (frei)programmierbare Fernbedienung für 4 Geräte
und vielen Sondertasten.

1. LG - CD/VHS/Radio Gerät
2. Fernseher
3. SAT-Receiver digital (mit Pausenbild/Mosaik/Info Menü etc)
4. Reserve

Display wäre wünschenswert

kann mir jemand eine gute Kaufempfehlung geben?

Danke vorab.

Mike
Klaus Sturm
2006-11-08 08:45:34 UTC
servus,
Ich suche eine sehr gute (frei)programmierbare Fernbedienung ........
http://www.koever.com/aldi/archiv/index.php3?request=angebot&ID=81532
--
Viele Grüße
Klaus
http://free.pages.at/ksro/email_to_me.html
Mike
2006-11-08 09:28:37 UTC
Post by Klaus Sturm
servus,
Ich suche eine sehr gute (frei)programmierbare Fernbedienung ........
http://www.koever.com/aldi/archiv/index.php3?request=angebot&ID=81532
Danke, ist gut gemeint. Nicht das was ich wünsche.

Ich möchte was vernüftiges (darf auch was kosten)

Mike